SEOM - Kraft der Wunder Tour

Donnerstag, 26. Januar 2023 - 19:00

Livemusik

SEOM - Kraft der Wunder Tour

Erhebende Melodien, gepaart mit SEOMs einmaliger, positiver, moderner Lyrik und berührenden Geschichten machen dieses Konzert so einmalig. SEOMs Musik stellt eine bisher nie dagewesene Verbindung von modernen, poetischen sowie spirituellen Inhalten dar. Bei den Konzerten bildet die Verbindung von klassischen Musikkompositionen und Hip-Hop-Elementen eine einmalige Kombination für Menschen jeden Alters.

Erlebe auch du einen Abend voller Liebe und tauche in die Welt der Wunder. Es sind Wunder in Sicht.

Also wunder dich nicht.

Wir freuen uns auf dich.

Mehr Infos zu SEOM unter: 
https://seommusic.de 
 

- SEOM -
Musik, die große Kräfte freisetzt. Positive, bewusste und tief berührende Texte sind das grandiose Talent von SEOM. Modern und tiefgründig, bewegend und energiegeladen gibt er deutschsprachiger Musik eine neue Note.
Geprägt von einer bewussten, achtsamen und liebenden Lebensanschauung haben seine Texte die Leben vieler hunderttausender Menschen verändert. Seine Songs reichen Menschen in dunklen Zeiten ihre Hand und liefern zugleich den Soundtrack zur Verwirklichung der eignen Träume.

Bis 2021 produzierte SEOM 23 Musikalben, 4 Bücher und einen sehr erfolgreichen Podcast. Seit 2018 veröffentlicht er über sein eigenes Label SEOM MUSIC. In großer Freiheit & Selbstverwirklichung kann er seine künstlerische Vision entfalten und seine Träume leben. Somit lebt er täglich vor, was er anderen vermitteln möchte.

SEOM in ZAHLEN
Alben: 23, davon 6 unter eigenem Label
YouTube-Kanal: Über 11 Millionen Videoaufrufe
Konzerte: Jährlich über 50 Konzerte in 5 Ländern
Auftritte jährlich vor über 10.000 Besuchern auf eigener Tour sowie im Rahmen von großen Events.

Über SEOM