Direkt zum Inhalt

Glitzer, Gloria und Schweinekuss! - Klexs Theater mit Augsburg München Schauspiel

Glitzer, Gloria und Schweinekuss

Für eine Erde der Nachhaltigkeit! Für ein Erkennen, das wir uns alle gegenseitig brauchen und eigentlich keine Zeit mehr haben, uns selbst zu zerstören und unsere Umgebung und Lebensgrundlage obendrein mit dazu. In bezaubernden Bildern und Szenen werden wir auf ergreifende Weise daran erinnert, dass wir mehr können als „destruktiv“. Dass wir auch Hilfsbereitschaft und Würdigung leben können! Ein besonderer Zug des Fantastischen und doch so Möglichen, der mit so abwechslungsreichen, poetischen und Mutmachenden Beiträgen überrascht.

Mit den Stargästen „Schweinekönigin Marie und Compagnons“!

Sie feiern ihr Leben in Freiheit mit Band und flotten Sprüchen. Tanzende, singende und glückliche Schweine mit Glitzer und Gloria! Und Blumen voller Ehrlichkeit! Tanzt! Tanzt! Tanzt!

Regie, Texte, Liedtexte: Gabriele Beier

Komposition: Fabian Klebig, Eric Zwang-Eriksson

Schauspiel: Julia Weiermann, Raphaela Miré Beier, Reneé Schöfer, Martina Sedlmeier,

Gabriele Beier

Tanz: Irina Martel

Live-Musik: Fabian Klebig, Eric Zwang-Eriksson, Bettina Behm

Tanz im Film: Angelika Cordes und Team

Filmbeiträge: Michael Kalb

Ensemble